Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Liedtexte Frederik Vahle

Thema: Liedtexte Frederik Vahle

Hallo, ich suche verzweifelt Liedtexte von Frederik Vahle (Rübe, Katzentanz usw.) zum Mitsingen. Vielleicht weiß jemand, wo ich das im Netz finde oder jemand hat Kopien und kann mir was schicken, könnte mich auch mit einer Kopie der CD (Hits vom Fritz) revanchieren... LG, limace

Mitglied inaktiv - 06.06.2004, 12:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe ein Buch mit Liedern und Noten von Vahle. Welche Lieder brauchst Du denn speziell, dann schau ich nach, ob sie darin sind. Ich kann sie Dir dann schon schicken. Gruß Barbara

Mitglied inaktiv - 08.06.2004, 08:54



Antwort auf diesen Beitrag

Habe deine Antwort erst jetzt gelesen. Ich suche die Texte von "Die Hits vom Fritz"; Die Rübe, Cowboy Jim, etc. Das wäre klasse, wenn du mir das schicken könntest, würde dir das Geld plus Porto dann im Voraus überweisen! Falls du an einer Kopie der Hits vom Fritz interessiert bist, kann ich das auch machen. Mail mir doch mal unter: limacede@yahoo.de liebe Grüße, L.

Mitglied inaktiv - 11.06.2004, 18:34