Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Interesse an gestricktem?

Thema: Interesse an gestricktem?

Hallo zusammen, ich stricke gerade paar mützchen für Neugeborenes. Hat jemannd Interesse an sollchen Sachen. Stricke halt gerne. Gruß Margarethe

Mitglied inaktiv - 09.11.2006, 22:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo!! Ja!! ich!! hätte gerne eine rosa mütze für mich und/oder meine tochter oder eine so grob gestrickt in pastellfarben weiß, lila/rosa, orange/rose, hätte also einige wünsche.. was stellst du dir preislich vor, schals wären auch was.. ;-) LG

Mitglied inaktiv - 10.11.2006, 13:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, als erstes schike ich Dir meine EAdresse: famlenk5@aol.com. Da kannst Du Bilder schicken wie das aussehen soll. Und wenn Du keine Idee hast mache ich einen Vorschlag. Wir werden uns schon einig, auch mit dem Preiß. Gruß Margarethe

Mitglied inaktiv - 10.11.2006, 21:02