Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Ideen zu Mobiles

Thema: Ideen zu Mobiles

Hallo!! Ich suche Ideen, wie man Mobiles zur Geburt machen könnte. Habe auch nichts gegen Bastelpackungen oder meinetwegen auch nette zu kaufen... Danke...

Mitglied inaktiv - 29.11.2008, 21:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hama Bügelperlen da gibts div. Mobilie möglichkeiten: Babypackung Delphinpackung usw. Ich selber habe mir ein Teddybär Mobile für meine Tochter gemacht ist super und sehr robust. LG

Mitglied inaktiv - 30.11.2008, 09:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hast schon mal an was mit Naturmaterialien gedacht? ich hab da eins gesehen, bestehend aus einem Zweig Korkenzieherhasel, wo nach Jahreszeiten unterschiedliche Sachen drangehängt werden... Schiffchen, Wasserbälle im Sommer, Tannenbäume, Engelchen zu Weihnachten usw.... Wedre ich mir für mein zweites Kind zulegen... V.A., weil man da nix groß ausbalancieren muss... LG, elfchen

Mitglied inaktiv - 02.12.2008, 11:07