Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Ideen gesucht für Papas Geschenk...

Thema: Ideen gesucht für Papas Geschenk...

hab mal ne Frage an euch... Ich möchte meinem Freund nach der Geburt ein kleides Geschenk machen. So als Dankeschön, weil er so toll "mit schwanger" ist. Er ist bis jetzt bei jeder untersuchung dabei und fast noch aufgeregter als ich... Will ihn überraschen. Nix teures, eh lieber was selbstgemachtes oder persönliches. Aber was??? (Fotos vom Babybauch hatte ich mir auch schon überlegt, aber da hätte ich gerne dass er mit auf den Bildern ist, also wärs keine Überraschung). Habt ihr Ideen?

Mitglied inaktiv - 15.07.2005, 09:12



Antwort auf diesen Beitrag

hmm, du bist ja noch schwanger, gell? wie wäre es mit einem abdruck deiner "vorderseite"? also schwangerer bauch und evtl. brüste (musst du wissen *gg*) in gips. allerdings brächteste jemanden, der dir da hilft. nach dem austrocknen vielleicht schön bemalen. LG

Mitglied inaktiv - 15.07.2005, 15:58