Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Ideen für Tauf Tischdekorationen

Thema: Ideen für Tauf Tischdekorationen

Bei meiner ersten Tochter hatte ich in farbigen Tüll Mandeln gepackt und Tischkärtchen mit dem Täufling. Was gäbe es noch für Möglichkeiten. Freue mich auf Eure Ideen/Tipps. Schöne Abend.

Mitglied inaktiv - 09.08.2005, 20:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich habe bei unserer Zwillingstaufe alles in weiß und weinrot gehalten (weiße Tischdecke, Kerzen inkl Kerzenkränze und Servietten etc in weinrot). Auf dem Tisch saßen Minitonis in weiß mit weinrotem Herz. Die durften sich dann die Gäste auch als Andenken mitnehmen und 6 (für jedes Familienmitglied einer) sitzen noch hier. Liebe Grüße Sonja

Mitglied inaktiv - 10.08.2005, 14:11



Antwort auf diesen Beitrag

Schau doch mal bei Tafeldeko.de nach die haben tolle Tischdekoration

Mitglied inaktiv - 25.04.2007, 14:15