Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Ideen für Keilrahmen basteln/malen ...

Thema: Ideen für Keilrahmen basteln/malen ...

Hallo, ich möchte gerne versuchen Keilrahmen zu malen oder basteln. Wer hat gute Ideen? Oder wer weiß Bastelseiten speziell für Keilrahmen? Danke und viele Grüße Tina

Mitglied inaktiv - 01.03.2006, 12:50



Antwort auf diesen Beitrag

Schau mal bei Deko und Bastel Ideen vorbei.....da gibt es eine Bildergalerie....da guckst Du einfach nach Keilrahmen :) Nur keine Scheu.....ist eine absolut kostenfreie Seite!!! GLG

Mitglied inaktiv - 01.03.2006, 15:21



Antwort auf diesen Beitrag

www.creadoo.com vorbei.die seite ist kostenfrei und hat mehrere untersparten. ich sleber bin momentan auch im bastelfieber,mit serviettentechnik.wen du magst, kann ich dir mal 2dinge zeigen die ich auf keilrahmen gemacht habe. email ist angegeben. gruss silke

Mitglied inaktiv - 01.03.2006, 19:21



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, dass wäre super nett. Danke Tina

Mitglied inaktiv - 01.03.2006, 20:13