Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Ideen für Geburtssprüche

Thema: Ideen für Geburtssprüche

Hilfe !! Ich suche dringend einen Schönen Spruch in dem die Geburtsdaten unseres Sohnes, der nächste Woche unser Leben bereichern wird, einbezogen werden können. Über möglichst viele Vorschläge bin ich schon im vorraus sehr dankbar. Eure Insa25

Mitglied inaktiv - 17.06.2004, 11:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Schau doch mal unter www.menschenskinder-online.de da gibt es eine menge sprüche! wünsche euch alles gute! Gruß Bianca

Mitglied inaktiv - 17.06.2004, 22:28



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich hab hab so geschrieben: Danke sag ich allen Lieben die mir Glückwünsche geschrieben, mich auf dieser Welt empingen mit tausend wunderbaren Dingen: Hose, Hemdchen, Socken, Pulli, Lätzchen, Windeln und nen Schnulli, Rasseln, Ball und Kuschelbär, Kamillenbad und noch viel mehr, was des Babys Herz begehrt. Deshalb ließ ich, Euch zu Grüßen dieses Foto von mir schießen. Dann auf die andere Seite: Seit dem z.B.19.06.04, 12.30 Uhr haben wir höhere Ausgaben, kürzere Nächte, weniger Freizeit, mehr Sorgen, aber 3000 Gramm und 52 cm mehr Glück! Da musst du halt denn deine Daten eingeben. Hoffe konnt dir helfen Grüssle Sabi

Mitglied inaktiv - 19.06.2004, 08:04



Antwort auf diesen Beitrag

Also wir hatten folgenden Text: Fristlose Kündigung! Mir,(Name des Kindes), wurde am (Geburtsdatum) um (Uhrzeit) nach 9monatigem Aufenthalt mein 1-Zimmer-Appartment mit Vollpension wegen mietwiedrigem Verhalten (habe ständig gegen die Wand getreten) gekündigt. Ich bin allerdings sehr gerne ausgezogen, denn die Räumlichkeiten war für mein Länge von (Geburtsgröße) und mein Gewicht von (Gebrutsgewicht) sowieso viel zu klein. Wir haben das ganze dann am Computer ausgedruckt in einer schönen Schrift und zusammen mit einem Bild unserer kleinen in eine Karte geklebt. Das ist wirklich toll angekommen. Hoffe konnte Dir helfen. Lg Silvia

Mitglied inaktiv - 23.06.2004, 15:43