Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Ideen für Einrichtung Barbie Haus

Thema: Ideen für Einrichtung Barbie Haus

Hallo, Papa und Opa haben es geschafft und unser Barbiehaus ist fertig. Habt ihr jetzt noch Dekotipps und Bastelideen für mich? Betten, Regale und auch Hocker habe ich schon selbst gebastelt. Es liegt auch schon überall Teppich drin und die Wände will ich passend tapezieren. Hat schon mal jemand Tapete auf Holz geklebt? Was nimmt man da für Leim? Ganz doll würde ich mich freuen wenn ihr mir Fotos von euren Barbiehäusern schickt. Lieben Dank. LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 21.04.2010, 15:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, vielleicht hat sich deine Frage mittlererweile erledigt, aber wir haben unser Barbie Haus mit Acrylfarbe angestrichen, jeden Raum in verschiedenen Farben, wenn du magst, kann ich dir ein Foto schicken, mein Mann hat sogar noch einen Fahrstuhl drangebaut. LG Sandra

Mitglied inaktiv - 01.05.2010, 19:31