Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Ideen für Einladungskarte gesucht (9. Geburtstag Junge)

Thema: Ideen für Einladungskarte gesucht (9. Geburtstag Junge)

Hallo, vielleicht kann mir mal jemand einen kreativen Anschubs geben? Ich möchte für unseren Sohn zum 9. Geburtstag eine Einladungskarte basteln. Es gibt kein bestimmtes Motto, wir gehen in eine Spielscheune. Her mit Euren Ideen und vielen Dank vorweg. Katze

Mitglied inaktiv - 03.05.2010, 13:44



Antwort auf diesen Beitrag

Also wenn ihr in eine Spielscheune geht mach doch so eine Karte die aussieht wie die Spielscheune. Und wenn man die Tür aufklappt steht da alles drinnen. Oder ein Halbes Haus und beim aufklappen ist es so eine Pop Up Karte mit den Infos-

Mitglied inaktiv - 03.05.2010, 13:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hab mir hier anregungen gesucht: http://www.wunderkarten.de/geburtstag/zum-geburtstag/fuer-jungen.html Da gibts schöne Karten - auf Fotopapier ausgedruckt - fanden alle toll! Viel Spaß...

Mitglied inaktiv - 05.05.2010, 20:20