Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Idee für Papas Geburtstag

Thema: Idee für Papas Geburtstag

Hallo! Hat jemand eine schöne einfache Idee, was mein Sohn 5J für seinen Papa zum Geburtstag basteln kann? Letztes Jahr haben wir eine Geburtstagskarte gebastelt, dieses Jahr hab ich an ein Bild gedacht, was er malen könnte, so Mutter/Vater/Kind, aber mit Fotoköpfen von uns sozusagen aufgeklebt... und einen Rahmen drumrum oder so. Aber irgendwie ist das doch nicht so das Wahre. Vielleicht hat ja noch jemand eine schöne Idee in eine ganz andere Richtung. Vielen Dank schonmal! ohno

Mitglied inaktiv - 06.03.2009, 12:17



Antwort auf diesen Beitrag

ne kugelkette für den schlüsselbund

Mitglied inaktiv - 06.03.2009, 12:53



Antwort auf diesen Beitrag

einen super schönen stein suchen und daruf glückwünsche für papa daruf schreiben oder ein t-shirt fürs bett selber bemalen oder eine tasche für die arbeit selber bemalen oder ein platzset bemalen oder ein bild von deinem sohn und dann einen selbstgebastelten bilderrahmen drum rum machen oder wenn dein mann fußball mag z.b. einen fußball ausschneiden und einen händedruck von sohnemann reinmachen oder ein bild prickeln z.b. einen schornsteinfeger, hat meiner auch schon gemacht, sieht supi aus vielleicht ist ja was dabei?

Mitglied inaktiv - 06.03.2009, 18:57