Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Idee für Einladung zur Beach Party

Thema: Idee für Einladung zur Beach Party

Hallo zusammen, wir möchten den´7. Geburtstag meiner Tochter dieses Jahr wieder mit einer Beach Party feiern (so mit Musik, Tanzen, Planschbecken, bunte Getränke, etc.), das kam letztes Jahr super an. Nur fehlt mir dieses Mal eine schöne Idee für die Einladungskarte, letztes Jahr haben wir aus Fotokarton eine Palme gebastelt und auf die Palmblätter die nötigen Daten geschrieben. Da aber teilweise die gleichen Kinder eingeladen werden, kann ich das nicht nochmal verwenden. Hmm, hat vielleicht jemand noch eine Idee? Danke schonmal im Voraus LG Claudia

Mitglied inaktiv - 03.06.2004, 16:16



Antwort auf diesen Beitrag

HI Wie wäre es diesmal mit einer Muschel aus schön bemaltem Papier? Mela

Mitglied inaktiv - 03.06.2004, 22:56



Antwort auf diesen Beitrag

Oder eine "Flaschenpost"

Mitglied inaktiv - 04.06.2004, 19:37



Antwort auf diesen Beitrag

Halllo, oder eine Säckchen gefüllt mit Sand, darin ein Puzzlepostkarte (beschriftet mit den nötigen Daten) hinein. Den Sand sollen alle wieder mitbringen, damit der "Strand wieder gefüllt werden kann". LG

Mitglied inaktiv - 05.06.2004, 10:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, das sind ja SUUUUPER-Ideen!!! Vielen, vielen Dank, werd ich morgen gleich mal mit meiner Kleinen besprechen, was wir da machen. Wir persönlich fällt da eine Kombination aus allen Ideen ein: Wir machen eine Flaschenpost. Die Flasche bekleben wir mit Muscheln und ein bisschen mit Sand, damit sie schön "alt" aussieht... Aber ob das so realisierbar ist? Immerhin muss der Zettel ja aus der Flasche wieder raus???? Naja, auch dazu fällt uns noch was ein. Das wird DER Renner, klasse!! Danke nochmals und LG Claudia

Mitglied inaktiv - 05.06.2004, 22:54