Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Ich weiß nicht mehr weiter

Thema: Ich weiß nicht mehr weiter

Liebe Frau Schuster,mein Sohn wird jetzt 5 Monate.Seit ein paar Wochen will er einfach nicht in seinem Bett alleine einschlafen.Er schläft nur auf meinem Arm ein,zwar auch sehr wiederwillig aber er schläft ein.Sobald ich ihn ins Bett lege strampelt er und schlägt um sich.Er fängt dann richtig schrill an zu schreien.Ich habe schon versucht ihm zum spielen ins Bett zu legen aber da will er nicht rein.Ich versteh das nicht.Ich habe noch eine 2 1/2 Jährige Tochter mit ihr muß ich mich auch noch hinlegen und sie schläft auch bei uns im Bett.Ich möchte das bei meinem Sohn nicht machen das schaff ich einfach nicht.Mein Mann meinte ich soll ihn einfach schreien lassen irgendwann hört er schon auf.Aber das mache ich nicht auf keinen Fall!Was soll ich bloß tun warum ist er so?Was hat er bloß?Vielleicht können sie mir ja helfen Danke schonmal. Viele Grüße Sandra

Mitglied inaktiv - 07.12.2005, 11:09



Antwort auf diesen Beitrag

Sorry falsches Forum.

Mitglied inaktiv - 07.12.2005, 11:10