Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von enzian am 31.10.2003, 19:42 Uhr

Ich war mal wieder kreativ,wenn jemand sehen mag,bin auf Eure Meinung gespannt!

Ich war mal wieder kreativ,wenn jemand sehen mag,bin auf Eure Meinung gespannt!


Habe für meine Tochter ein Kleid genäht,hat mich ganze 12 Euro gekostet,und für die kleine habe ich den Fleeceanzug von C&A bißchen verschönert,sah so langweilig aus.Wie gefällt es Euch?

http://www.reisetopia.de/RuB//PA310421.JPG
http://www.reisetopia.de/RuB//PA310423.JPG
http://www.reisetopia.de/RuB//PA310424.JPG http://www.reisetopia.de/RuB//PA310431.JPG

 
5 Antworten:

Den Fleeceanzug find ich klasse und...

Antwort von Hexe1111 am 31.10.2003, 19:53 Uhr

wie hast du den regenbogenfisch draufgemacht?
Das Kleid ist auch super geworden.
Du hast da ja echt ein geschick für.
Gruß
Hexe1111



Re: Ich war mal wieder kreativ,wenn jemand sehen mag,bin auf Eure Meinung gespannt!

Antwort von Birgitt_B am 31.10.2003, 20:20 Uhr

Hallo,

ich finde die Sachen toll. Ich beneide die Frauen, die das können. Kann leider "nur" stricken!
Würde gern wissen, wie du das mit dem Regenbogenfische gemacht hast.

Gruß Birgitt



@Hexe1111

Antwort von enzian am 31.10.2003, 21:45 Uhr

Hallo,schön daß es Dir gefällt,ich hatte so ein Baumwollstoff vom Regenbogenfisch,daraus habe ich den Fisch rausgeschnitten,auf den Papier ,wo es auf eine Seite mit Kleber ist, habe ich ihn draufgebügelt und später auf den Fleeceanzug,dann habe ich die Konturen nochmal umgenäht,damit es in der Wäsche hält.Und dann mit dieser Glitzerfarbe für Textilien bemalt.Das war es .habe 1 Stunde gebraucht ,aber es hat sich gelohnt.Danke für Deine Antwort wegen der Nähmaschine,werde am Montag bei Aldi vorbei schauen.Viele Grüße und auch viel Spaß beim nähen.
Gruß Janina



Re: Ich war mal wieder kreativ,wenn jemand sehen mag,bin auf Eure Meinung gespannt!

Antwort von maryclaravincent am 31.10.2003, 23:12 Uhr

Hallo,

wow, wie schön.
Das sagt mir nur wieder, das auch ich mal wieder für meine Tochter an die Nähmaschine sollte. Sie hat noch nicht so wirklich viele sachen für den Winter.
Hast du das Kleid selber entworfen?
Kannst ja auch mal auf meiner Hompage bewundern kommen, würde mich freuen.

http://mitglied.lycos.de/maryshobby/

Tschüß Mary



@maryclaravincent

Antwort von enzian am 02.11.2003, 20:30 Uhr

Habe mir Deine Seite angeschaut,schöne Sachen dabei,nähst Du jetzt nicht mehr,ich fange erst an,wo kaufst Du die Stoffe und die Schnitte?Gruß Janina



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.