Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Ich hasse basteln... dieser Ballon treibt mich zum Wahnsinn

Thema: Ich hasse basteln... dieser Ballon treibt mich zum Wahnsinn

Hallo, jetzt habe ich mich seit drei Tagen aufgerafft und bastle an diesem blöden Teil herum. Luftballon aufgeblasen, Zeitung draufgeklebt, mehrere Schichten, buntes Papier drüber usw. Aber er sieht sooooo scheiße aus.... Heute hatte ich keine Lust mehr, ich habe ihn nun mit blauer Lackfarbe angestrichen. Jetzt sieht es nach einigermaßen was aus. So und nun muss ich noch den Korb, habe leider nur einen runden, befestigen. Mal sehen, wie das wieder wird... Er soll ja wenn möglich, stehenbleiben. melli

Mitglied inaktiv - 16.11.2008, 12:13



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn du mit Zeitung arbeitest ist es immer besser mit Farbe (Acryl) rüber zu gehen. Mit farbigen Papier klebst du dir nen Wolf.

Mitglied inaktiv - 16.11.2008, 20:05



Antwort auf diesen Beitrag

Jetzt muss ich nur noch den Korb da mit drankriegen. Habe mir heute stabilen Draht besorgt, aus dem Blumenladen so dicken Draht. Da müsste das doch halten oder? melli

Mitglied inaktiv - 16.11.2008, 20:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Draht wird wohl halten,könntest ja noch weiße oder schwarze Pfeifenputzer drumwickeln die geben dann auch noch mal Stand. LG Kathi

Mitglied inaktiv - 17.11.2008, 18:22