Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

ich habe zwei anliegen......

Thema: ich habe zwei anliegen......

hallo erstmal, ich wollte zweierlei von euch wissen: 1. was sind euch liebsten bastel-internet-seiten? (ich meine damit seiten, wo man tolle anregungen bekommt und auch die eine oder andere anleitung kostenlos downloaden kann) 2. ich habe einen wirklich großen karton zu hause. ich wollte den irgendwie zurecht machen, damit meine 1-jährige tochter ihren spaß damit haben kann. ich bin nur sehr unkreativ. wenn es aber ums nachbasteln geht, komme ich super klar. habt ihr eine idee? vielen dank!

Mitglied inaktiv - 12.04.2005, 13:08



Antwort auf diesen Beitrag

den großen karton würde ich als haus umfunktionieren und die kleine maus mit malkasten oder fingermalfarben ihn anmalen lassen - sie hat bestimmt spaß dabei.

Mitglied inaktiv - 12.04.2005, 13:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, 1. wir sind oft auf www.benjaminbluemchen.de/portal/ Dort gibt es auch jeden Abend eine andere Gute-Nacht-Geschichte 2. Yannic ist zwar schon 3, aber wir haben aus einem gr. Karton eine Garage für den Bobby-Car gemacht.

Mitglied inaktiv - 28.04.2005, 14:17