Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Kann ich mit Heißklebepistole etwas ans Fenster kleben???

Thema: Kann ich mit Heißklebepistole etwas ans Fenster kleben???

Hallo, hat das schon mal jemand hier gemacht? Ich habe gerade diese "Schnapsidee", weiß nicht, ob die Scheibe davon angegriffen wird, wenn ich es irgendwann mal wieder entfernen würde. Bisher habe ich immer mit Tesafilm angeklebt z.B. Strohblumen, mal sehen, ob ich es mit dem Heißkleber wage...... Ciao farfalla

Mitglied inaktiv - 11.03.2010, 12:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöle! Schon mal überlegt, daß Dir vielleicht die Scheibe reißen könnte, wenn Du mit Heißkleber dran gehst, weil eventuell der Temperaturunterschied zu groß sein könnte? Das Abmachen dürfte hingegen mormal kein Problem sein. Grüße Phoenix

Mitglied inaktiv - 11.03.2010, 12:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ich nehm immer Kleister, das hebt prima und bekommst du ab ohne die Scheibe kaputt zu machen

Mitglied inaktiv - 11.03.2010, 13:46



Antwort auf diesen Beitrag

Danke euch beiden für die Tips und Ratschläge, ich werde es mit Kleister versuchen Ciao farfalla

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 08:06



Antwort auf diesen Beitrag

klebt super und geht vor allem auch einfach wieder beim nächsten Fenster putzen ab LG Silke

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 09:12



Antwort auf diesen Beitrag

das beste lösemittel für heißkelber ist nämlich kälte-außerdem wärs mir zu heikel ich hab kunststofffenster nicht das sich da was verbindet liebe grüße marou

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 11:08



Antwort auf diesen Beitrag

und alles haelt wie Zeck!

Mitglied inaktiv - 13.03.2010, 23:46