Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Ich habe ausgemistet... Wer mal schauen mag...

Thema: Ich habe ausgemistet... Wer mal schauen mag...

Hallo Ich habe heute meinen bücherschrank ausgemistet um Platz für neues zu schaffen. Vielleicht ist ja etwas für Euch dabei... Bücher für je 1 Euro: Der Tag des Zorns / Bergius Als die Kinder verschwanden / Arthur Cavanaugh Mittlere Reife / Willi Heinrich Das Medaillon / Bergius Mord am Polterabend / Ruth Rendell Tod im Hexenwinkel / John Dickson Carr Geometrie einer Ehe / Willi Heinrich Alles Liebe vom Tod / Ruth Rendell The Da Vinci Code / Dan Brown ( Englisch) Wer stirbt schon gerne unter Palmen / Konsalik Den Wolf auf die Schlachtbank / Ruth Rendell Mord ist ein schweres Erbe / Ruth Rendell Ein Toter zu wenig / Dorothy Sayers Die Wendeltreppe / Mary Roberts Rinehart Sherlock Holmes: Der Club der Rothaarigen Der Vampir von Sussex Der Hund von Baskerville Sherlock Holmes und der bleiche Soldat Sherlock Holmes und der Teufelsfuß Sherlock Holmes und der Einbrecher im Frack Sherlock Holmes und die gefährliche Erbschaft Sherlock Holmes und der verschwundene Bräutigam Bücher für je 2 Euro Karl May: Winnetou Schloss Rodriganda Das Vermächtnis des Inka Von Bagdad nach Stambul Durchs wilde Kurdistan Der Ölprinz Old Surehand I Der Schatz im Silbersee Weihnacht im wilden Westen Winnetou III Unter Geiern Old Surehand II Winnetou I Weitere Bücher für je 2 Euro: Im Dutzend billiger und aus Kinder werden Leute / Frank g. Gilbreth jr und Ernestine Gilbreth Carey Ein Tropfen Zeit / Daphne du Maurier Das Tal der Puppen / Jacqueline Susann Airport / Arthur Hailey Bücher für je 3 Euro Die unheimlichsten Gespenstergeschichten Tausend und eine Nacht Fantastische Geschichten der Weltliteratur Geliebte Katzen in Farbe Historische Schiffsmodelle / Wolfram zu Mondfeld Enzyklopädie des Schiffsmodellbaus / Orazio Curti Katzen vor dem Objektiv Fachkunde für Gärtner / Holger Seipel Vom Winde verweht / Margaret Mitchell Menschen der Urzeit Die Entwicklung des Lebens auf unserer erde Luftkrieg 939_1945 / Janusz Piekalkiewicz Das große Bilderlexikon der Pflanzen / F. A. Novak Der zweite Weltkrieg Das große Bilderlexikon der Tiere / V. J. Stanek die großen Rätsel unserer Welt Ziere der Urzeit Die Entwicklung des Lebens auf unserer Erde Die letzten Paradiese Auf den Spuren seltener Tiere / Eugen Schumacher Feuersturm über Hamburg / Hans Brunswig Diercke Universalatlas Alle Wunder dieser Erde Das Historische Schiff als Modell / Alfred Albert Kindheit in Hamburg in den 50er Jahren / Horst Wisser Die letzten Geheimnisse unserer Welt Wunder zwischen Land und Meer Bei Abnahmer mehrerer Bücher Ist Rabatt möglich!!!!!!! Portokosten bitte individuell erfragen!!! Bei interesse bitte melden unter sandrawallukat@hotmail.com Lg Sandra

Mitglied inaktiv - 16.08.2008, 22:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Die Bücher sind alle weg!!! Lg Sandra

Mitglied inaktiv - 19.08.2008, 13:17