Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Ich brauch mal Eure Bastelhilfe.......

Thema: Ich brauch mal Eure Bastelhilfe.......

Hallo! Mein Mann ist Volleyballtrainer... oder besser gesagt, er war es... zugunsten der Familie hört er auf damit. Er hat mich gefragt ob ich eine Idee für eine kleine Aufmerksamkeit für seine 11 Köpfige Damenmannschaft habe. Das Problem ist.... T-shirts mit Vereinslogo und so fallen aus... da die Damenmannschaft sich nun eh auflöst. Vor zwei Jahren hatte ich als kleine Aufmerksamkeit zu Weihnachten aus Tontöpfen Engelchen in den Vereinsfarben mit Logo gebastelt... die Idee kann ich also auch nicht mehr bringen. Hättet Ihr eventuell eine Idee was man noch so machen könnte? Ich hatte mir überlegt das man vielleicht für jede eine kleine Collage aus Vereinsfotos basteln könnte, aber die dann nur in einen Bilderrahmen zu stecken find ich auch öde. Ein Kalender mit Bilder und den ganzen Geburtsdaten der Mannschaft fände ich auch nicht schlecht... Problem hierbei... die Zeit wird zu knapp sein das alles rechtzeitig da ist. Ich danke Euch schon mal für Eure hoffentlich zahlreichen Ideen. LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 02.06.2010, 10:25



Antwort auf diesen Beitrag

ohh, da gibt es ja soo viele möglichkeiten... mal kurz was mir spontan einfallen würde: Idee nr.1: Medallien auf folgender Internetseite könnte man (auch Logo für DamenVolleyball) für nur 1€ pro Stück eine wunscherschöne Medallie mit persönlicher Gravur machen lassen: http://www.pokaldiscounter.de/Produkte/Angebote/Medaille+MD22A Idee nr.2: Pokale oder Trophäen ebenfalls auf dieser Seite vorhanden Idee nr.3: Torte in Volleyballform oder eine mit Mannschaftsfoto oben drauf Dein Idee mit dem Kalender finde ich übrigens auch super. Evtl. hilft dir das weiter. lg

Mitglied inaktiv - 02.06.2010, 11:38



Antwort auf diesen Beitrag

WOW....der Tipp mit den Pokalen ist echt klasse. Den hab ich gleich aufgegriffen und der wird gemacht. Echt super Idee, dankeschön. GLG Kerstin

Mitglied inaktiv - 02.06.2010, 13:21