Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Ich bräuchte mal dringend eure Hilfe!

Thema: Ich bräuchte mal dringend eure Hilfe!

Hallo zusammen! Ich suche mich noch dumm und duselig, seufz! Und zwar suche ich ganz verzweifelt eine Bastelvorlage; ich möchte einen Engel aus Tonkarton basteln, den ich dann ins Fenster hängen kann. Da ich davon ca. 20 Stck. brauche, sollte es nicht zu aufwändig sein. Hab auch schon gegoogelt wie blöd, aber irgendwie gefällt mir das alles nicht. Wäre lieb, wenn mir jemand DEN Tipp geben könnte. LG, Nicky

Mitglied inaktiv - 29.10.2008, 11:16



Antwort auf diesen Beitrag

schau mal hier - weiß ja nicht ob du ganz bestimmte Engel suchst, oder ob es egal ist welche Art. Bei den Seiten sind auch mal ein paar Engel aneinander, kannst j aaber problemlos nur einen davon machen... vielleicht find ich ja auch noch was anderes :-) http://www.creadoo.com/Content27699 http://www.creadoo.com/Content41404 http://www.bavaria97.net/weihnachten/fb07_engel_stern.htm

Mitglied inaktiv - 29.10.2008, 13:52



Antwort auf diesen Beitrag

hier noch eine Alternative: www.kidsweb.de, Engelspezial, da ist auch noch ein einfacher witziger Engel dabei. Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 29.10.2008, 14:51



Antwort auf diesen Beitrag

hier noch eine Alternative: www.kidsweb.de, Engelspezial, da ist auch noch ein einfacher witziger Engel dabei. Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 29.10.2008, 14:51



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen vielen lieben Dank ihr beiden, da sind echt schöne Engel dabei, ich habs schon abgespeichert. Echt klasse von euch!! LG, Nicky

Mitglied inaktiv - 29.10.2008, 17:43