Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

ice age 2

Thema: ice age 2

Hallo Kennt vielleicht jemand eine Seite wo ich Vorlagen von Ice Age 2 finde?? Danke im vorraus Mfg Alexandra

Mitglied inaktiv - 23.05.2006, 19:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallole! Hier hab ich eine Internetadresse, auf der ich immer sehr viele Vorlagen gefunden habe. Ein paar von Ice Age hat es dort auch. Besser als gar nichts! ;-) http://www.window-color-online.de/index.php Viele Grüße Esther

Mitglied inaktiv - 23.05.2006, 20:21



Antwort auf diesen Beitrag

Super Seite da ist für jeden was dabei. Leider hab ich von Ice Age nichts gefunden. Aber 1000 Dank für die tolle Seite. Mfg Alexandra

Mitglied inaktiv - 23.05.2006, 20:27



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu! Gern geschehen! ;-) Aber von Ice Age sind ein paar dabei!! Wenn Du links im Hauptmenü auf Malvorlagen klickst. Dann kannst Du über die Schnellsuche (im mittleren Feld rechts, oben) ICE AGE eingeben. Dann kommst Du zu den paar Vorlagen! ;-) Ja, ich bin mit der Seite jetzt auch noch nicht so vertraut. Sie war bis vor kurzem noch total anders strukturiert. Jetzt muss ich mich auch erst wieder "einleben"! Hier kannst Du es auch mal probieren! http://www.window-color-fun.de/ Einfach kostenlos registrieren, dann kann es losgehen! http://www.sesselpupser.net/ http://www.nicoles-funworld.de/ http://www.wyzlic.de/index2.htm http://www.listinus.de/index.php?sID=586273391&module=topsites&screen=topsitesSHOW&topID=462 Hier gibt es auch viele Vorlagen oder weitere Links! Viele Grüße Esther

Mitglied inaktiv - 28.05.2006, 10:08