Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

IDEEN??

Thema: IDEEN??

Hallo! Möchte für meinem Sohn (jetzt 1 Jahr) gern eine "ErinnerungsKiste machen. Habe seit meiner SS gesammelt: SS-Test, erster Strampler, Jahrgangswein,... Nun grübel ich, wo ich die ganzen Sachen reinpacken kann. Sollte groß genug für die nächsten 18-20 Jahre sein (es sollen natürlich nur die wichtigsten Sachen rein, aber das sammelt sich ja trotzdem), aber auch "versteckbar", weil wir es als Überraschung machen wollen! Habt Ihr Ideen? LG Die Katja

Mitglied inaktiv - 06.06.2009, 21:41



Antwort auf diesen Beitrag

zum thema Versteckbar fällt mir Spontan so ne Unterbett-komode zum rollen ein! Also die Plastikboxen die man schön unters bett schieben kann! wenn er sie dann bekommt (was ja noch ne weile dauert) kann man sich ja was anderes suchen wo man alles reinpackt! dann würde ich fast sagen sowas wie ne Truhe oder so!

Mitglied inaktiv - 06.06.2009, 22:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wie wäre es mit einer Schatzkiste? Ich finde das eine tolle Idee mit dieser Erinnerungskiste (werde ich kopieren...) und ich würde mit dem Überreichen vielleicht solange warten, bis er selber Vater wird, dann ist der Schatz noch viel wertvoller, mit 18 interessiert ihn das vielleicht noch gar nicht so sehr... Bis zur Vaterschaft kann es dann allerdings noch etwas dauern, vielleicht 30 Jahre und länger ;-))) Vorerst kannst du die Sachen doch aber in einem Karton lagern, den du gut versteckst. Du weißt ja noch nicht, was sich alles ansammelt. LG, Anja

Mitglied inaktiv - 07.06.2009, 10:11



Antwort auf diesen Beitrag

An so eine Art Truhe habe ich auch gedacht und mein Mann wird sie selber bauen... Ich freue mich schon so darauf, sie ihm irgendwann überreichen zu können!!! LG Die Katja

Mitglied inaktiv - 07.06.2009, 19:46