Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Holzmond mit Lichterkette - kreative Ideen gesucht

Thema: Holzmond mit Lichterkette - kreative Ideen gesucht

Hallo ihr Lieben, ich habe schon zur Geburt meiner Tochter (vor *hust* 9 Jahren) einen großen Holzmond (so ein Viertelmond) für die Wand gekauft, in den man von hinten eine Lichterkettte einstecken kann. Vielleicht kennt ja einer von euch dieses Teil? Damals ist das unbearbeitet in die Abstellkammer gewandert, immer im Hinterkopf: wenn es mal nicht so stressig ist, mache ich den fertig... Nunja, Tochter ist jetzt zu alt dafür. Aber ich bin schwanger und das Ding würde sich bestimmt prima im Babyzimmer machen... Eigentlich bin ich recht kreativ, aber nun fällt mir irgendwie überhaupt nichts dazu ein *kopfkratz*. Ausser, dass ich auf das eine Ende vom Mond einen Teddybären oder ähnliches setzen möchte. Einfach nur gelb anmalen ist aber nicht wirklich schön... was kann ich machen? Hat vielleicht einer von euch so ein Teil schonmal verschönert? Bild? *liebguck* Wäre schön, wenn ihr mir weiterhelfen könnt. LG, cassie

Mitglied inaktiv - 08.09.2008, 23:01



Antwort auf diesen Beitrag

Sternchenschablone drauf machen und ansprühen mit Gold, den Rest dunkel blau

Mitglied inaktiv - 09.09.2008, 21:46