Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

holz mit welchen farben bemalen??

Thema: holz mit welchen farben bemalen??

hallo wir haben hier ganz günstig solche holz futter häusle gekauft und wollen die am kinder geburtstag bemalen nun bin ich grad am überlegen welche farbe da wohl gut wäre den die sache sollte ja wetterfest sein!! wäre für tipps dankbar,,, lg claudi

Mitglied inaktiv - 12.11.2009, 20:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich würde Acrylfarben nehmen. Evtl. zum Schluss noch Mit Klarlack drüber gehen, dann hälts sicher. Ich glaube, im Baumarkt gibts Acrylfarben, hab auch schon welche bei Nanu Nana gesehen. Meine hab ich bei E**y geholt - die sind sehr ergiebig und leuchten toll. Viel Spaß und stell doch mal Bilder hier rein, wie die fertigen Häuschen aussehen. :-) LG Ponguin

Mitglied inaktiv - 12.11.2009, 21:34



Antwort auf diesen Beitrag

danke für den tipp ---lach der kinder geb ist erst im januar---dann stell ich hier bilder ein--lg

Mitglied inaktiv - 12.11.2009, 21:43