Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

hochzeitsgeschenk für chef

Thema: hochzeitsgeschenk für chef

Hallo, wir sind ein kleiner, familiärer Betrieb mit 7 Mitarbeitern. Unser Chef, 48 Jahre und seine Freundin, 36 Jahre, ab Ende Mai mit Baby, heiraten demnächst. Wir sind auf der Suche nach einem witztigen, originellen Geschenk. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Vielen Dank schon mal im voraus.

Mitglied inaktiv - 10.04.2009, 18:14



Antwort auf diesen Beitrag

Was seid Ihr denn für ein Betrieb? Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 10.04.2009, 20:30



Antwort auf diesen Beitrag

Wir arbeiten in einem Blumenladen.

Mitglied inaktiv - 10.04.2009, 20:53



Antwort auf diesen Beitrag

hab mal einen Pampers-Kinderwagen im Net gesehen, der war originell und durch die Kombination sehr praktisch. hier mal ein paar links. http://www.geburtsgeschenk-taufgeschenk.1a-shops.eu/ http://www.smitis.de/index.php?option=com_content&task=view&id=15&Itemid=44 vielleicht sind das ja schon kleine Anregungen. LG Sabine

Mitglied inaktiv - 11.04.2009, 20:49



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Biggi, war grade im Osterstreß.... Gar nicht so einfach was witziges/originelles zu finden. Wollt Ihr Geld verschenken? Oder soll es ein richtiges Geschenk werden?? Wenn es ein Geldgeschenk sein soll, gibt es eine Menge Möglichkeiten es zu verpacken. Ich würde bei dem Hochzeitsgeschenk nicht unbedingt auf das kommende Baby eingehen. Ihr könntet z. B. eine gute Flasche Wein in einer schönen/dekorativen Holzkiste verschenken, die sich noch einige Jahre (7!) hält. Dann würde ich verschiedene "gute Wünsche" mit reinlegen und sie zunageln. Mit einem Schild drauf: erst im verflixten 7. Jahr öffnen.... Für ein Geldgeschenk eignet sich dann immer noch auf das Hobby einzugehen. Bekannte von uns waren Motorradfahrer und die haben einen (alten) Motorradreifen bekommen der innen mit Montageschaum und Geld ausgefüllt war. War eine tolle Aufgabe dieses auszugraben. Man kann auch Geldmünzen einfrieren, oder in Gips gießen. Falls es kein Geldgeschenk werden soll würde ich vielleicht eine Minihochzeitsreise buchen. Z. B. eine Tagesreise nach Sylt oder Helgoland, oder nach Dresden oder so. Liebe Grüße Gabi

Mitglied inaktiv - 13.04.2009, 19:59



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe noch zufällig was gefunden schaue doch mal hier rein: www.geburtstagsgeschenk-online.de/shop/catalog/index.php?cat=c136_Geschenke-zur-Hochzeit.html, vieleicht ist da was für Dich dabei. Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 14.04.2009, 10:26