Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Hochzeitsfilme

Thema: Hochzeitsfilme

Hallo allerseits, es hat zwar nur entfernt was mit Basteln zu tun, aber doch irgendwie: Für die Hochzeit meiner Schwester wollen wir eine CD mit Hochzeitsszenen aus Filmen zusammen"basteln". Leider fallen uns nicht soviele Filme ein, in denen geheiratet wird. Kennt Ihr noch ein paar Filme mit schönen Hochzeitsszenen (Anträge, Kirche, Kleiderkauf etc...)? Bin für jeden Tipp dankbar! Danke schonmal fürs Überlegen und einen schönen Abend noch!! Angie

Mitglied inaktiv - 15.01.2007, 23:19



Antwort auf diesen Beitrag

mir fallen ein: Hochzeit zum Verlieben mit Drew Barrymore die Hochzeit meines besten Freundes mit Julia Roberts Vater der Braut mit Steve Martin Viell. findet ihr da ja was. lg max

Mitglied inaktiv - 16.01.2007, 19:49



Antwort auf diesen Beitrag

die absolut schönste Filmhochzeit finde ich ist Keira Knightley in Tatsächlich Liebe. Ist soooo schön *schmacht* wie die Gäste alle aufstehen und zum Spielen beginnen und Keira mit offenem Mund staunt... lg max

Mitglied inaktiv - 16.01.2007, 19:51



Antwort auf diesen Beitrag

der ultimative Tip mit Hugh Grant usw.

Mitglied inaktiv - 16.01.2007, 19:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also mir fallen spontan noch ein American Pie - Jetzt wird geheiratet Meine Braut Ihr Vater und Ich Die Hochzeit meines Besten freundes Vielleicht schaust du ab und zu mal auf rtl uups die superpannenshow, das ist so ähnlich wie damals bitte lächeln. Dort sind auch oft lustige videos von irgendwelchen hochzeiten. Wenn ihr eine tv karte im pc habt oder einen dvd recorder kann man das ja aufnehmen und später dann halt die entsprechenden szenen rausschneiden.

Mitglied inaktiv - 16.01.2007, 22:16



Antwort auf diesen Beitrag

My big fast greek wedding Muriels Wedding

Mitglied inaktiv - 18.01.2007, 05:16



Antwort auf diesen Beitrag

Danke Euch! Da ist auf jeden Fall was dabei, was uns noch nicht eingefallen war! Grüße Angie

Mitglied inaktiv - 16.01.2007, 23:04



Antwort auf diesen Beitrag

ich finde noch die Hochzeitsszene (Doppelhochzeit) der deutschen Version (oder auch das Original) von Stolz und Vorurteil/Pride and prejudice mit Colin Firth und Jennifer Ehle, so schön. Ganz am Ende des Films. :-)) LG Yvonne

Mitglied inaktiv - 17.01.2007, 17:08