Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angie74611 am 15.01.2007, 23:19 Uhr

Hochzeitsfilme

Hallo allerseits,
es hat zwar nur entfernt was mit Basteln zu tun, aber doch irgendwie: Für die Hochzeit meiner Schwester wollen wir eine CD mit Hochzeitsszenen aus Filmen zusammen"basteln". Leider fallen uns nicht soviele Filme ein, in denen geheiratet wird. Kennt Ihr noch ein paar Filme mit schönen Hochzeitsszenen (Anträge, Kirche, Kleiderkauf etc...)? Bin für jeden Tipp dankbar!
Danke schonmal fürs Überlegen und einen schönen Abend noch!!
Angie

 
7 Antworten:

Re: Hochzeitsfilme

Antwort von max am 16.01.2007, 19:49 Uhr

mir fallen ein:
Hochzeit zum Verlieben mit Drew Barrymore
die Hochzeit meines besten Freundes mit Julia Roberts
Vater der Braut mit Steve Martin

Viell. findet ihr da ja was.

lg max



ach ja

Antwort von max am 16.01.2007, 19:51 Uhr

die absolut schönste Filmhochzeit finde ich ist Keira Knightley in Tatsächlich Liebe.
Ist soooo schön *schmacht* wie die Gäste alle aufstehen und zum Spielen beginnen und Keira mit offenem Mund staunt...

lg max



Re: Vier Hochzeiten und ein Todesfall

Antwort von sylviaemma am 16.01.2007, 19:59 Uhr

der ultimative Tip mit Hugh Grant usw.



Re: Vier Hochzeiten und ein Todesfall

Antwort von geiz_ist_geil am 16.01.2007, 22:16 Uhr

Hallo,

also mir fallen spontan noch ein

American Pie - Jetzt wird geheiratet
Meine Braut Ihr Vater und Ich
Die Hochzeit meines Besten freundes


Vielleicht schaust du ab und zu mal auf rtl uups die superpannenshow, das ist so ähnlich wie damals bitte lächeln. Dort sind auch oft lustige videos von irgendwelchen hochzeiten. Wenn ihr eine tv karte im pc habt oder einen dvd recorder kann man das ja aufnehmen und später dann halt die entsprechenden szenen rausschneiden.



Re: Hochzeitsfilme

Antwort von Angie74611 am 16.01.2007, 23:04 Uhr

Danke Euch! Da ist auf jeden Fall was dabei, was uns noch nicht eingefallen war!

Grüße
Angie



Re: Hochzeitsfilme

Antwort von blumenfrau am 17.01.2007, 17:08 Uhr

ich finde noch die Hochzeitsszene (Doppelhochzeit) der deutschen Version (oder auch das Original) von Stolz und Vorurteil/Pride and prejudice mit Colin Firth und Jennifer Ehle, so schön. Ganz am Ende des Films.
:-))

LG Yvonne



Re: ach ja

Antwort von pukeko am 18.01.2007, 5:16 Uhr

My big fast greek wedding
Muriels Wedding



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.