Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Hochzeitsbuch gestalten-Hiiilllfeeee

Thema: Hochzeitsbuch gestalten-Hiiilllfeeee

Hallo, wir sollen für eine Hochzeit von Freunden (nicht soooo dicke freunde) drei Seiten eines werdenden Buches gestalten so wie wir möchten, leider fällt mir absolut nix ein!!! Fotos und einfach nur Text finde ich doof. Meinn Mann muss eine Seite machen, ich eine und unsere Tochter (10 Monate). Wer hat Idden??? Danke und LG Anni

Mitglied inaktiv - 21.05.2006, 20:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Wie wäre es, wenn Du eines Deiner Lieblingsrezepte aufschreibst, denn Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen! ;-) Dein Mann kann ja vielleicht ein paar Ehe-Regeln auflisten (oder etwas, was mit seinem Beruf zu tun hat?). Und von Eurer Tochter würde ich einen Handabdruck machen und darunter ein nettes Fingerspiel aufschreiben (für evtl. späteren Nachwuchs der Freunde!). Solltest Du noch Vorlagen für die Eheregeln etc. brauchen, dann melde Dich einfach! Ich habe selbst schon zwei Hochzeitszeitungen gemacht und könnte ein paar Vorlagen versenden! Viele Grüße und viel Erfolg! Esther :-)

Mitglied inaktiv - 21.05.2006, 23:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe mal für meine Schwester ien Buch gemacht, zur Hohzeit. Das kannst du dir hier anschauen, unter kreative Ideen. http://paluso-line-blogwriter.de In der rechten Seite unter Linliste ist auch ein Link zu einer riesigen Hcohzeitszeitungsseite, dort findest du bestimmt etwas. Tschüß. Anne

Mitglied inaktiv - 22.05.2006, 09:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Hab grad deinen Beitrag gelesen. Kannst du mir evtl. was schicken? Hab auch null Idee, was ich in ein Hochzeitsbuch machen könnte. Herzlichen Dank, Birgit

Mitglied inaktiv - 14.08.2007, 18:14



Antwort auf diesen Beitrag

hast du ein paar Beispiele für den Eintrag in ein Hochzeitsbuch? Hab sowas noch nie gesehen und nie gehört. Danke, Birgit

Mitglied inaktiv - 14.08.2007, 13:34