Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Hochzeit und Taufe

Thema: Hochzeit und Taufe

Hallo, unsere Freunde heiraten im Sommer kirchlich und werden gleich noch ihren dann 6Monate kleinen Sohn taufen lassen. Das Brautpaar wünscht sich Geld, wie kann ich das hübsch verpacken (vielleicht auch in Bezug auf die Taufe des Kindes). Ich bin da ja leider total ideenlos und völlig überfordert.... Danke für eure Tipps

Mitglied inaktiv - 28.02.2009, 14:03



Antwort auf diesen Beitrag

schau doch mal hier, vielleicht ist ja was dabei: http://www.geld-verschenken-24.eu/ http://www.geldgeschenke-24.eu/geldscheine_basteln_falten/html/geschenkideen_hochzeit__taufe_.html http://www.artikelverzeichnisse.com/geldgeschenke/ http://www.geld-verschenken.eu/

Mitglied inaktiv - 28.02.2009, 19:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich würde eine Windeltorte machen auf einem Holztablett. und dann Deko drum - herum und das Geld da dran stecken, das sieht echt gut aus. Gruß Sonnenkind

Mitglied inaktiv - 01.03.2009, 09:34