Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Hobby gesucht

Thema: Hobby gesucht

Hallo zusammen Da meine Kinder langsam grösser werden, bin ich auf der Suche nach einem schönen Hobby für mich, welches ich zu Hause machen kann. Aber irgendwie habe ich im Moment überhaupt keine Ideen. Deshalb hoffe ich mal auf ein paar tolle Ideen von euch. Bin euch sehr dankbar. Lg Bine

Mitglied inaktiv - 05.06.2008, 20:19



Antwort auf diesen Beitrag

soll es was sportliches sein??? steppgerät, indoorfahrrad oder gymnastik mit dem fernseher oder soll es eher was gemütliches sein: sticken, nähen, häckeln, stricken, knüpfen ansonsten fällt mir noch ein: ein malset kaufen u. gucken wie greativ du bist

Mitglied inaktiv - 06.06.2008, 08:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, da kann man sozusagen in ein Hobby reinschnuppern, z. B. Sport (Aerobic, Bauchtanz ect.) oder Kreatives (Aquarellmalerei, Patchworknähen) oder Du erlernst eine Sprache. Am besten holst Du Dir ein Heft von der VHS, da ist eigentlich für jeden etwas dabei. Ciao farfalla

Mitglied inaktiv - 06.06.2008, 16:16



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Mann und ich haben uns nebenher im Marketing und Vertrieb selbstständig gemacht. Das ist im Moment mein größtes Hobbie, es macht irre Spaß und man lernt auch neue Leute kennen. Und das beste, man wird sogar dafür belohnt, nämlich wenn wir dann das Geld in Händen halten. Ist mal ein ganz anderes Hobbie! Hihihi

Mitglied inaktiv - 08.06.2008, 14:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallole! Ich habe mit Laubsäge-Arbeiten angefangen. Wenn du hierfür den Platz hast. Das macht soviel Spaß. Das Angebot an Büchern mit Vorlagen ist auch riesig! Ich habe schon so vielen Menschen damit eine Freude gemacht. Ob fürs Frühjahr, zu Ostern, zu Weihnachten oder allgemein passend zu den Jahreszeiten. Es gibt immer ganz viele Themen. Oder was mir auch sehr viel Spaß macht ist Window-Colour und Servietten-Technik. Da kann man auch unheimlich vielseitig arbeiten. Und es sind auch immer sehr persönliche und tolle Geschenke. Viel Erfolg beim Suchen!! Ich hoffe, du findest was, was dich erfüllt! Viele Grüße Esther

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 11:34