Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Kommunion Glückwunschkarte Selbstgemacht - hat jemand Ideen wie?

Thema: Kommunion Glückwunschkarte Selbstgemacht - hat jemand Ideen wie?

Kommunion Glückwunschkarte Selbstgemacht - hat jemand Ideen wie? . . . Hallo Zusammen, ich würde sehr gerne eine Kommunion Karte selber machen zur Gratulation. Leider habe ich gar keine guten Ideen, was ich da rein machen soll bzw. drauf. Das Thema ist Standard (Brot - Ehre - Korn). Zwar habe ich ein paar Karten gefunden, aber alles ist irgendwie schön, und doch nicht perfekt genug. Ich suche etwas schönes - edles - aber auch sehr kreatives, wo man etwas individuelles sieht und man sieht das man sich Mühe gegeben hat. Ich wäre Euch sehr dankbar. VIelen Dank im voraus. Liebe Grüße Sonnenkind

Mitglied inaktiv - 26.02.2009, 20:39



Antwort auf diesen Beitrag

o. T.

Mitglied inaktiv - 26.02.2009, 20:40



Antwort auf diesen Beitrag

o. T.

Mitglied inaktiv - 26.02.2009, 20:40



Antwort auf diesen Beitrag

o. T.

Mitglied inaktiv - 26.02.2009, 20:41



Antwort auf diesen Beitrag

o. T.

Mitglied inaktiv - 26.02.2009, 20:41



Antwort auf diesen Beitrag

o T.

Mitglied inaktiv - 26.02.2009, 20:42



Antwort auf diesen Beitrag

Buch???? Ich suche noch etwas an Einladungs- und Danksagungskarten zur Konfirmation unserer Tochter. LG

Mitglied inaktiv - 27.02.2009, 15:47



Antwort auf diesen Beitrag

ganz einfach und schlicht... vorne auf die vorderseite: D Meine A erste heilige N Kommunion K war E wunderschön dann innenseite links: foto vom kommunionkind innenseite rechts: Ich möchte mich bei Euch allen, die Ihr dazu beigetragen habt, herzlich bedanken. Danke für die lieben Glückwünsche und die schönen Geschenke Ich habe mich sehr gefreut Name des Kindes unten rechts, ort datum (und natürlich alles schön formatiert) kann man auch für die konfermation anwenden, vielleicht hilft es euch ja ein wenig???

Mitglied inaktiv - 27.02.2009, 20:24



Antwort auf diesen Beitrag

o.T.

Mitglied inaktiv - 01.03.2009, 08:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, sorry, ich habe sie nur aus dem WWW, kein bestimmtes Buch. Liebe Grüße Sonnenkind

Mitglied inaktiv - 01.03.2009, 08:49



Antwort auf diesen Beitrag

du nimmst eine karte auf die vorderseite schreibst du Zu deiner 1. heiligen Kommunion (dann ein gebastelter kelch u. ein brot drauf geklebt in die mitte) ....... (unten hin) karte aufgeklappt (rechte seite) ......wünschen wir etc.(halt so das übliche) und dann noch (links) einen psalm aus der bibel die zur kommunion passt

Mitglied inaktiv - 01.03.2009, 14:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, aber wie gestaltest du einen gebastelten Kelch - Brot usw. Da habe ich spontan keine Idee. Du? Liebe Grüße Sonnenkind

Mitglied inaktiv - 02.03.2009, 07:42