Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

hilfe, suche schnittmuster

Thema: hilfe, suche schnittmuster

Hallo Ihr lieben, ich suche mich dämlich am roos schnitt 2043 und habe keine chance egal wo. hat den vielleich jemand ,ich kauf ihn ab oder wie auch immer. bitte bitte melanie

Mitglied inaktiv - 04.02.2007, 20:45



Antwort auf diesen Beitrag

tja, entweder du bietest bei ebay oder guckst nach einem anderen schnitt. den hype um den 2043´er kann ich nicht verstehen. der pulli ist sehr kurz....etc... da gibt es viele schnittmuster unter 7€, die noch besser sitzen. lg, sandra

Mitglied inaktiv - 04.02.2007, 21:37



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, hallo, der schnitt,ja, meine kleine hat den gesehen(5)und wünscht sich den zu ostern.wegen diesem runden ausschnitt, habe mich schon überall umgesehen und 40 euro bei ebay, nein das kann ich mir nicht leisten. hast du noch einen tipp , du meintest der ist kurz, hast du den??? liebe grüße melanie+3kids

Mitglied inaktiv - 04.02.2007, 21:46



Antwort auf diesen Beitrag

den habe ich verschenkt. glaube aber kaum, daß man den noch für lau erhält, zumal viele wissen, daß der 2043´er sehr begehrt ist. ich fand ihn kurz. schau mal bei farbenmix.de dort gibt es auch zipfelschnitte...die pullitasche bei imke lg, sandra

Mitglied inaktiv - 04.02.2007, 22:02



Antwort auf diesen Beitrag

ja,hab da schonmal nachgesehen und auch genäht, aber dieser pulli ist halt net der den sie wollte naja, ich hab soviel verschenkt und "weitergegeben" mal sehen ob es wie auch immer mal zurück kommt?? weißt du, ich habe einen jungen und zwei mädis, die haben nie große wünsche, und soviel geld habe ich wirklich nicht-und so ein einfacher pulli- das muß doch irgendwie gehen... liebe grüße melanie

Mitglied inaktiv - 04.02.2007, 22:10



Antwort auf diesen Beitrag

ich würde nie bei ebay soviel geld für den schnitt ausgeben..ist mir auch einfach viel zu viel. aber wenn du schon nähst, bzw. den anderen schon genäht hast, warum brauchst du denn unbedingt den roos??? ich meine, du brauchst doch einfach nur einen tick der a-linie wegnehmen und unten leicht kürzen. schreibst ja selber "einfacher pulli", dann könntest du das ja auch ohne den originalschnitt. lg, sandra

Mitglied inaktiv - 04.02.2007, 22:27