Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

hilfe, brauche ne Bastelidee für Kindergeburtstagseinladung

Thema: hilfe, brauche ne Bastelidee für Kindergeburtstagseinladung

Hallo, weiß jemand wo ich ne gute Bastelidee für Einladungen zu nem Kindergeburtstag (5.Geburtstag) finde. Oder hat vielleicht jemand ne gute Idee? Danke

Mitglied inaktiv - 13.01.2009, 13:11



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wärs mit einem Marienkäfer. Schwarzer Körper darauf mit so ner Klammer, (weiß nicht wie sie heißt Kopf und 2 metallarme zum auseinanderbiegen) 2 Flügel draufmachen. Wenn man die Flügel auseinander macht kann man auf dem schwarzen Körper lesen was wann wo los ist...

Mitglied inaktiv - 13.01.2009, 15:48



Antwort auf diesen Beitrag

Nehme mal an der Geburtstag ist um die Faschingszeit.Einfach ein Stück bunten Tonkarton und einen Clown Kopfstehend draufgemalt.Den kann das Kind bunt ausmalen.Er hat in der Hand nen Koffer(Streichholzschachtel) in welcher die Einladung steckt.Vorlage kannste von mir haben(sofern ich nicht schon weg zur Entbindung bin). Sandy

Mitglied inaktiv - 13.01.2009, 19:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir haben in diesem Jahr eine Zauberparty gemacht. Da haben wir aus schwarzen Tonpapier eine dünne Rolle geformt, den Text auf ein DIN A4 Blatt geschrieben, zusammen gerollt und in die Rolle gesteckt, fertig war der Zauberstab. Letztes Jahr haben wir eine Kostümparty gemacht. Da haben wir aus bunten Tonpapier Augenmasken ausgeschnitten, mit Glitzer und Stickern dekoriert, einen Gummi daran gemacht und auf der Rückseite den Einladungstext geschrieben. Manuela

Mitglied inaktiv - 21.01.2009, 07:58



Antwort auf diesen Beitrag

Beim Zauberstab vorne und hinten das weiße Papier raus schauen lassen.

Mitglied inaktiv - 21.01.2009, 07:59