Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Hilfe! Wie bastle ich ein Pferdekostüm???

Thema: Hilfe! Wie bastle ich ein Pferdekostüm???

Hallo Ihr Lieben! Mein Sohn macht im Kindergarten eine Zirkusaufführung mit. Dafür braucht er ein Pferdekostüm! Grrrr! Wie bekomme ich denn so etwas hin? Kaufen möchte ich eigentlich nicht, weil es mir dann doch ein bisserl teuer ist für eine zweistündige Aufführung (selbst wenn, wo bekommt man denn ein Pferdekostüm her?) Also habt Ihr Ideen, wie man mit wenigen Mitteln einen kleinen Jungen in eine Pferdähnliche Gestalt bekommt??? Hoffe Ihr könnt mir helfen, bin leider total ratlos!!! Liebe Grüße Uta

Mitglied inaktiv - 23.03.2005, 19:00



Antwort auf diesen Beitrag

meine Tochter war im letzten Jahr auch ein Pferd! schwarzes T-Shirt vom Papa, hinten einen Schwanz aus schwarzer Wolle dran. Auf dem Kopf eine schwarze Schirmmütze mit selbstgebastelten Ohren dran, ein paar Wollfäden als Mähne zwischen den Ohren befestigen und Augen aufmalen! FERTIG! (die Schirmmütze haben wir einfach mit schwarzer Farbe angemalt!) es gab auch braune und weiße Pferde, dana halt einfach nur die Farben ändern

Mitglied inaktiv - 23.03.2005, 22:23



Antwort auf diesen Beitrag

Danke Caroline! Denke, dass wäre schon machbar...und es muss ja nicht perfekt sein! Grüße Uta

Mitglied inaktiv - 25.03.2005, 11:25