Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Hilfe!!! Weltraumfest! Wer hat dazu Ideen???

Thema: Hilfe!!! Weltraumfest! Wer hat dazu Ideen???

Hilfe! Mein Sohn wird am 25.07. 7 Jahre und da sein Hauptinteresse zur Zeit Planeten, Raketen etc. sind, wünscht er sich ein Weltraumfest! Was bitte schön können wir da für Spiele machen? Es soll nach Möglichkeit auch draußen zu spielen sein! Bin dankbar für jede Idee! LG Conny.

Mitglied inaktiv - 27.06.2004, 10:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, spielidee, hab ich nicht, aber es gibt von Creativ-Idee ein Sonderheft Kinderparty, da sind Dekotipps u.ä. für eine Weltraumparty drin. Als Spiele kannst du doch Eierlaufen machen, verpackst halt das Ei silbern. Könntest vielleicht auch Marsmännchen basteln, Einfach Johgurtbecher mit Silberfoie umwickeln, wackelaugen, Pfeiffenputzer mit Pompom als Antennen. Dann könntest du noch aus Pappe, Sterne usw. ausschneiden und ein Weltallwettrennen machen. Immer zwei Kinder gegeneinander, jeder hat zwei Sternpappen und muss eine bestimmte Strecke zurücklegen. Immer auf einen stern stehen, den anderen vorlegen, draufstellen, anderen wiederhoöen usw.(War das jetzt zu kompliziert erklärt?)So mehr fällt mir leider nicht ein. Viel Spaß, lg Mami

Mitglied inaktiv - 27.06.2004, 13:10