Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Hilfe...Verkleidung Vogelhochzeit-Meise??

Thema: Hilfe...Verkleidung Vogelhochzeit-Meise??

Meine eine Maus ist die Braut, die andre die Meise. Nun hab ich NULL Plan, wie ich die da verkleiden soll. Die Lehrerin meinte einfach irgendwas aufn Kopf (paar Federn)...na toll - da weiß ich jetzt echt weiter *g* Hat jemand eine Idee? Das Stück wird doch soooo oft aufgeführt - wie verkleiden die sich da????

Mitglied inaktiv - 22.03.2010, 19:38



Antwort auf diesen Beitrag

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://oberlausitzmyhome.cms4people.de/vogelhochzeit1_c1000_800.jpg&imgrefurl=http://oberlausitzmyhome.cms4people.de/traditionen_und_brae.html&usg=__Z3z8uvCqfju8oMXVjV02IscndGk=&h=450&w=600&sz=50&hl=de&start=7&um=1&itbs=1&tbnid=Pf5WW9P3FIet1M:&tbnh=101&tbnw=135&prev=/images%3Fq%3Dvogelhochzeit%2Bmeise%26um%3D1%26hl%3Dde%26rlz%3D1T4GGLL_deDE366DE366%26tbs%3Disch:1 schau mal hier, als anregung!

Mitglied inaktiv - 23.03.2010, 09:30



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab das damals als Kid aufgeführt nd wir hatten aus den großen Müllsäcken und ganz viel Kreppapier Kostüme gebastelt. Den Schnabel aus Pappe und fertig

Mitglied inaktiv - 24.03.2010, 21:16