Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Hilfe - Spruch Pensionierung

Thema: Hilfe - Spruch Pensionierung

Wer kann mir helfen! Brauche einen Spruch zur Pensionierung von meinem Chef. Jeder soll unter seinem Foto ein kleinen Spruch, Gedicht etc. schreiben. Mensch, aber mir fällt nix ein. Soll auch nicht zu "schwulstig" sein. Vielleicht hat jemand ein kleines Gedicht etc.

Mitglied inaktiv - 21.07.2005, 10:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Habe nur einen gefunden! Ich schaue für soetwas - als wenn ich mal ein Gedicht brauche auf : http://www.gedanken-gedichte.de/ Hier also der Spruch: Kollegenabschied © Heidrun-Auro Brenjo Dann reißt die Stunde den Faden ab Gemalte Wangen laudieren zu entflammen Beglückt feuchtet Schwermut die Betriebszugehörigkeit Lampenhell der Seele Abschied winkt In tausend Formen der Akkord ein Ständchen singt Und Erfüllung dem Ruhestand bringt Autor: Heidrun-Auro Brenjo (*1963) Liebe Grüße Manuela

Mitglied inaktiv - 21.07.2005, 11:23