Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Hilfe Hochzeitszeitung, alles abgedroschen

Thema: Hilfe Hochzeitszeitung, alles abgedroschen

Hallo, ich suche dringend schöne witzige und niveauvolle Texte für die Hochzeitszeitung für meine Schwester rund um Liebe, Baby, Babyplanung, Ehe, usw. Meine Kinder lassen mir leider wenig Zeit für eine effektive Suche. Alles was ich finde wurde schon tausendmal verwendet. Freue mich über alle tollen Ideen und Suchmöglichkeiten

Mitglied inaktiv - 26.01.2007, 21:32



Antwort auf diesen Beitrag

Versuch doch mal selber Anzeigen zu schreiben, die die beiden persönlich betreffen. z.B. über Wohnungssuche, evtl. Autounfall, Schulabschluss ... oder was es sonst noch so gegeben hat. Du kannst auch eine Anzeigenseite machen, auf die du Anzeigen der beiden oder der Gäste kopiert (Geburtsanzeigen, Verlobungen, Hochzeiten) Dann vielleicht noch einen Anzeigenteil über die Gäste, in der du so einige Eigenarten der Gäste zu Sprache bringts - jemand sucht eine Putzhilfe oder Gärtner - einer braucht 'ne neue Stelle - Single sucht Freundin Du nennst keine Namen, meistens weiß man dann auch so wer gemeint ist. Vielleicht noch ein paar lustige Fotos. LG Tina

Mitglied inaktiv - 27.01.2007, 12:18