Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Hilfe Gesichtsbemalung für Cowboy gesucht....

Thema: Hilfe Gesichtsbemalung für Cowboy gesucht....

Hallo, kann jemand mich helfen. Mein Sohn will als Cowboy verkleidet und will unbedingt sein Gesicht auch noch bemalen lassen. Leider fiel es mir nicht ein, wie ich ihn bemalen soll. Kann jemand mich Tips geben? Würde mich riesig freuen, wenn jemand mich helfen kann. Viele Grüße Sana

Mitglied inaktiv - 22.02.2004, 23:47



Antwort auf diesen Beitrag

Mal ihm doch einen Schnäuzer, ein paar Bartstoppeln und vielleicht ne "Narbe" auf die Wange... Mehr fällt mir auch nicht ein... Viel Spaß wünscht balou_muck ;o)

Mitglied inaktiv - 23.02.2004, 10:17



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für den Tips, die ich nicht selbst eingefallen habe. Dann freut meiner kleiner bestimmt. Gruss Sana

Mitglied inaktiv - 23.02.2004, 22:39