Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Hilfe Addi-Strickmaschiene

Thema: Hilfe Addi-Strickmaschiene

Ich wünsche euch allen Fohe Weihnachten. Ich brauche eure Hilfe, Ich habe zu Weihnachten die Addi-express Strickmaschiene bekommen. Ich habe direkt versucht einen Schal zu stricken, ohne erfolg. Ich habe alles gemacht wie es in der Anleitung steht. Jetzt zu meinem Problem. Am Rand geht mit stänig eine Masche ab und wenn ich es gemerkt habe war es schon zuspät und die Maschiene strickt weiter so das man es nicht siegt. Auch in der mitte hatte ich löcher. In der Anleitung steht das man dann gewichte dranhängen soll auch das hat nichts genutzt. Wer von euch kann mir helfen? Würde mich risig freuen. Ich habe auch schon bei Google geguckt aber nichts gefunden. Ganz liebe Grüße Katja

Mitglied inaktiv - 26.12.2007, 17:05



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.teddys-handarbeiten.de/Forum/index.php Mein zweites Handarbeitsforum, dort sind ganz viele mit der Addi unterwegs und machen richtig gute Sachen. Ich habe nur so ein Billigteil, da fallen die Maschen überall herrunter. Ganz wichtig ist, daß Du beim Geradekurbeln wirklich bis zur letzten Masche kurbelst, sonst geht immer wieder eine verloren. Zum Rest; in den Forum gibt es bestimmt bessere Erklärungen.

Mitglied inaktiv - 31.12.2007, 01:02