Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hinze am 11.06.2006, 12:29 Uhr

Hiiilfe, brauche originelles.....

Geschenk !!!!!!!!
Hallo erst mal,
folgender Sachverhalt. Haben letzhin eine Einladung bekommen von sehr guten Freunden (leider weit weg in NRW und wir hier in Bayern). Sie laden uns zu einer Gartenpartie ein. Als Grund für diese Partie schreiben sie: schönes Wetter, gute Laune und diverse andere Anlässe. Abgebildet sind darunter 2 Ringe in einem Herz. Ich weiß jetzt leider nicht, ob sie sich verloben wollen, ob sie bereits geheiratet haben (was ich aber nicht glaube) oder ob es eine Heirat der "anderen" Art ist. Keine Ahnung. Nur die Ringe sind bestimmt nicht umsonst abgebildet. Weiß nur, das ich nicht ohne Geschenk kommen möchte. Auch ist es so, ich würde gern selbst etwas basteln, bin (ohne eingebildet zu wirken) nicht ungeschickt beim Basteln. Nur malen geht nicht so gut.
Könnt Ihr mir helfen ??????????
Bitte, bitte, bitte

LG Corinna

 
7 Antworten:

Re: Hiiilfe, brauche originelles.....

Antwort von berlinbaby am 11.06.2006, 23:41 Uhr

Toll fände ich ein schönes Fotoalbum, wo jede Seite bemalt, beklebt, bedruckt etc. ist, vielleicht wäre das was !?!



Re: Hiiilfe, brauche originelles.....

Antwort von Hinze am 12.06.2006, 20:53 Uhr

Hmm, schwierig, da es leider nur sehr wenig Kontakte, also auch Bilder gibt. Außerdem habe ich so etwas ähnliches schon überlegt, für den Fall, das Yannick sie al Taufpaten bekommt.

Aber danke trotzdem für den Tipp



Habe noch Hoffnung das jemandem was einfällt

Antwort von Hinze am 13.06.2006, 21:27 Uhr

Für ein originelles Geschenk !!!!!!!!
Hallo erst mal,
folgender Sachverhalt. Haben letzhin eine Einladung bekommen von sehr guten Freunden (leider weit weg in NRW und wir hier in Bayern). Sie laden uns zu einer Gartenpartie ein. Als Grund für diese Partie schreiben sie: schönes Wetter, gute Laune und diverse andere Anlässe. Abgebildet sind darunter 2 Ringe in einem Herz. Ich weiß jetzt leider nicht, ob sie sich verloben wollen, ob sie bereits geheiratet haben (was ich aber nicht glaube) oder ob es eine Heirat der "anderen" Art ist. Keine Ahnung. Nur die Ringe sind bestimmt nicht umsonst abgebildet. Weiß nur, das ich nicht ohne Geschenk kommen möchte. Auch ist es so, ich würde gern selbst etwas basteln, bin (ohne eingebildet zu wirken) nicht ungeschickt beim Basteln. Nur malen geht nicht so gut.
Könnt Ihr mir helfen ??????????
Bitte, bitte, bitte

LG Corinna



Re: Hiiilfe, brauche originelles.....

Antwort von babchen am 14.06.2006, 22:39 Uhr

Hallo

Wie wäre es denn mit einem Pärchen-Geschenk?

Zum Beispiel zwei von Dir gestaltete Kaffeetassen (dafür gibt es direkt farben) oder zwei verzierte bzw. beschriftete Sektgläser.

Mit freundlichem Gruß
babchen



Re: Hiiilfe, brauche originelles.....

Antwort von Bastelsnake am 14.06.2006, 23:01 Uhr

Hmm... ist ja ne Gartenparty, oder?

wie wäre es mit so bemalten Zaunslatten als Geschenk?

oder einem Keilrahmen mit Reagenzglas?

oder einem Windlicht?

oder Du fragst mal im Bastelforum nach, da kommen sicher viele Tipps ;o)

www.bastel-snake.de

LG; DaniB.



Re: Hiiilfe, brauche originelles.....

Antwort von blumenfrau am 16.06.2006, 13:54 Uhr

Also, als erstes glaube ich, dass der Vorschlag von berlinbaby sich nicht auf volles, sondern ein leeres, also Blanko-Fotoalbum bezog. Es soll nur über und über verziert sein. Nicht voller Fotos.

Ich denke Eure Freunde feiern eher zwanglos, dann mußt Du auch kein sooo großartiges Geschenk mitbringen. Natürlich solls schon was schönes sein.
1.)Vielleicht einen Gutschein für ein schönes Wochenende bei und mit Euch? Verbunden mit Ausflügen zu bestimmten Attraktionen in Eurer Umgebung.
2.)Vielleicht schenkst Du ihnen ein Zeitschriften-Abo für ein Jahr nach Wahl. Vielleicht ziehen sie ja bald um, vergrößern die Familie???
3.)Wenn sie schon ein Kind haben: zusammen Ferien mit eurem Kind auf dem Bauernhof.

Zu kreativen Vorschlägen:
schau mal unter credoo, da gibts Anregungen en masse.
Ich hoffe, da war was dabei!
Gruß von Yvonne



Re: Hiiilfe, brauche originelles.....

Antwort von Hinze am 16.06.2006, 20:54 Uhr

Danke für die Vorschläge *freu*



Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.