Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Hiiilfe, brauche originelles.....

Thema: Hiiilfe, brauche originelles.....

Geschenk !!!!!!!! Hallo erst mal, folgender Sachverhalt. Haben letzhin eine Einladung bekommen von sehr guten Freunden (leider weit weg in NRW und wir hier in Bayern). Sie laden uns zu einer Gartenpartie ein. Als Grund für diese Partie schreiben sie: schönes Wetter, gute Laune und diverse andere Anlässe. Abgebildet sind darunter 2 Ringe in einem Herz. Ich weiß jetzt leider nicht, ob sie sich verloben wollen, ob sie bereits geheiratet haben (was ich aber nicht glaube) oder ob es eine Heirat der "anderen" Art ist. Keine Ahnung. Nur die Ringe sind bestimmt nicht umsonst abgebildet. Weiß nur, das ich nicht ohne Geschenk kommen möchte. Auch ist es so, ich würde gern selbst etwas basteln, bin (ohne eingebildet zu wirken) nicht ungeschickt beim Basteln. Nur malen geht nicht so gut. Könnt Ihr mir helfen ?????????? Bitte, bitte, bitte LG Corinna

Mitglied inaktiv - 11.06.2006, 12:29



Antwort auf diesen Beitrag

Toll fände ich ein schönes Fotoalbum, wo jede Seite bemalt, beklebt, bedruckt etc. ist, vielleicht wäre das was !?!

Mitglied inaktiv - 11.06.2006, 23:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hmm, schwierig, da es leider nur sehr wenig Kontakte, also auch Bilder gibt. Außerdem habe ich so etwas ähnliches schon überlegt, für den Fall, das Yannick sie al Taufpaten bekommt. Aber danke trotzdem für den Tipp

Mitglied inaktiv - 12.06.2006, 20:53



Antwort auf diesen Beitrag

Für ein originelles Geschenk !!!!!!!! Hallo erst mal, folgender Sachverhalt. Haben letzhin eine Einladung bekommen von sehr guten Freunden (leider weit weg in NRW und wir hier in Bayern). Sie laden uns zu einer Gartenpartie ein. Als Grund für diese Partie schreiben sie: schönes Wetter, gute Laune und diverse andere Anlässe. Abgebildet sind darunter 2 Ringe in einem Herz. Ich weiß jetzt leider nicht, ob sie sich verloben wollen, ob sie bereits geheiratet haben (was ich aber nicht glaube) oder ob es eine Heirat der "anderen" Art ist. Keine Ahnung. Nur die Ringe sind bestimmt nicht umsonst abgebildet. Weiß nur, das ich nicht ohne Geschenk kommen möchte. Auch ist es so, ich würde gern selbst etwas basteln, bin (ohne eingebildet zu wirken) nicht ungeschickt beim Basteln. Nur malen geht nicht so gut. Könnt Ihr mir helfen ?????????? Bitte, bitte, bitte LG Corinna

Mitglied inaktiv - 13.06.2006, 21:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Wie wäre es denn mit einem Pärchen-Geschenk? Zum Beispiel zwei von Dir gestaltete Kaffeetassen (dafür gibt es direkt farben) oder zwei verzierte bzw. beschriftete Sektgläser. Mit freundlichem Gruß babchen

Mitglied inaktiv - 14.06.2006, 22:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hmm... ist ja ne Gartenparty, oder? wie wäre es mit so bemalten Zaunslatten als Geschenk? oder einem Keilrahmen mit Reagenzglas? oder einem Windlicht? oder Du fragst mal im Bastelforum nach, da kommen sicher viele Tipps ;o) www.bastel-snake.de LG; DaniB.

Mitglied inaktiv - 14.06.2006, 23:01



Antwort auf diesen Beitrag

Also, als erstes glaube ich, dass der Vorschlag von berlinbaby sich nicht auf volles, sondern ein leeres, also Blanko-Fotoalbum bezog. Es soll nur über und über verziert sein. Nicht voller Fotos. Ich denke Eure Freunde feiern eher zwanglos, dann mußt Du auch kein sooo großartiges Geschenk mitbringen. Natürlich solls schon was schönes sein. 1.)Vielleicht einen Gutschein für ein schönes Wochenende bei und mit Euch? Verbunden mit Ausflügen zu bestimmten Attraktionen in Eurer Umgebung. 2.)Vielleicht schenkst Du ihnen ein Zeitschriften-Abo für ein Jahr nach Wahl. Vielleicht ziehen sie ja bald um, vergrößern die Familie??? 3.)Wenn sie schon ein Kind haben: zusammen Ferien mit eurem Kind auf dem Bauernhof. Zu kreativen Vorschlägen: schau mal unter credoo, da gibts Anregungen en masse. Ich hoffe, da war was dabei! Gruß von Yvonne

Mitglied inaktiv - 16.06.2006, 13:54



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für die Vorschläge *freu*

Mitglied inaktiv - 16.06.2006, 20:54