Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Suche bestimmte Bastanleitung..danische Herzen...

Thema: Suche bestimmte Bastanleitung..danische Herzen...

könnt ihr mir heldfen? Ich suche eine genaue Bastelanleitung für diese rot/weiß karrierten Herzen. Heißen glaube ich dänische HErzen Ich habe eine ungefähre anleitung gefunden, werde aber darauß nicht schlau. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. vlg needy...hänge noch ein Foto dazu an...

Mitglied inaktiv - 19.10.2009, 14:52



Antwort auf diesen Beitrag

oh, na prima. Genau diese anleitung hatte ich dir grad im Weihnachten geschickt. Hi Hi, sorry.

Mitglied inaktiv - 19.10.2009, 15:01



Antwort auf diesen Beitrag

lach......*ggg* vielen dank trotzdem vlg needy

Mitglied inaktiv - 19.10.2009, 15:26



Antwort auf diesen Beitrag

meine Kinder können das auch und vielleicht wirst aus dieser Anleitung schlauer. Ist bissel blöd so zu erklären, aber wenn Du es einmal kannst... http://www.mysticalworld.de/Mystic-Mo/Sonderseiten/Weihnachten/Basteln/Basteln.htm#Herzen LG

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 00:20



Antwort auf diesen Beitrag

also damit kannst es nun nicht mehr verkehrt machen *gg http://www.basteln-gestalten.de/kleine-geschenkidee

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 00:22