Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

schultüte

Thema: schultüte

Hallo, mein Sohn wünscht sich zur Einschulung eine Roboterschultüte. Nach stundenlanger Suche im Netz sind wir zwar fündig geworden, aber leider gibt es das Bastelbuch auf dem seine Wunschtüte abgebildet ist nicht mehr zu kaufen. Hat vielleicht jemand von Euch das Bastelbuch "Freche Schultüten" oder eine andere "Robotervorlage". Über Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!!! Liebe Grüße Nicole

Mitglied inaktiv - 03.05.2006, 18:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ich nehme dafür nur eine Malvorlage und bastel das Motiv mit Tonkarton nach. Ist wesentlich kostengünstiger als so ein Buch zu kaufen, dass locker mal 8 Euro kostet. Rebecca möchte Arielle und Enrico Pokemon. Das geht auch ganz schnell. LG

Mitglied inaktiv - 04.05.2006, 07:50



Antwort auf diesen Beitrag

Es gibt ein Sonderheft für Schultüten,die selber gebastelt werden können. Ist von "ANNA Spezial" Schultüten und kostet glaube ich 3,50 €.Da ist ein Roboter mit bei. LG elfentraum

Mitglied inaktiv - 05.05.2006, 11:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo !! Vom Vielseidig Verlag gibt es auch ein Schultütenbastelheft für 3,50 ... da hab ich auch einen Roboter drin gesehen !!

Mitglied inaktiv - 10.05.2006, 22:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, gibt es bei euch keine Bücherei inder Nähe? Vielleicht haben ja die ein Schultütenbastelbuch oder gar genau das gesuchte.Oder schon mal bei den anderen Eltern im Kiga gefragt? Gruss Susanne

Mitglied inaktiv - 15.05.2006, 22:37



Antwort auf diesen Beitrag

hab ein bild gefunden, wie so eine Roboter-schultüte aussehen kann. Schau mal. Herr google half mir dabei. ;-)) http://www.prell-versand.de/artikel.php?artikelnr=9880&PHPSESSID=cc30d31ee835f28c88e72299b47d7018&kat=sct

Mitglied inaktiv - 18.05.2006, 23:42