Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Hexen- und Engel-Fensterbild-Vorlagen gesucht

Thema: Hexen- und Engel-Fensterbild-Vorlagen gesucht

Hallo zusammen, hat jemand eine Vorlage für ein schönes Fensterbild aus Tonpapier/-karton, ich suche eine süße Hexe, am besten mit Besen, und einen Engel. Bin im Netz leider noch nicht fündig geworden. Vielleicht hat ja jemand sowas?? lg Anja

Mitglied inaktiv - 03.08.2010, 17:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiß ja nicht wie Dein Budget aussieht. Wenn Du Geld dafür ausgeben magst versuch es mal bei www.fensterbilder.de Da gibts Engel unter Weihnachten und Hexen unter Halloween. Ganz süße Motive. LG Jessi

Mitglied inaktiv - 03.08.2010, 18:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Jessi, ja, die Sachen sind ganz hübsch, wir haben vor Jahren mal einen Adventskalender von denen gebastelt. Aber nun sind mir die Motive zu "kleinkindlich", es ist nur eine Hexe dabei und die "passt" momentan leider nicht ... Trotzdem vielen Dank für den Tipp! lg Anja

Mitglied inaktiv - 03.08.2010, 18:53