Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

herbstdeko an den fenster?

Thema: herbstdeko an den fenster?

was habt ihr für herbstdeko an den fenstern?

Mitglied inaktiv - 17.09.2009, 17:35



Antwort auf diesen Beitrag

Ein fliegender Drache mit langem Schleifchenschweif, Kürbisse in verschiedenen Formen und mit verschiedenen Gesichtern, bunte Blätter, eine Geistergirlande....alles selbstgebastelt aus bunter Pappe! Jetzt bastel ich noch einen Igel mit einem Apfel auf dem Rücken.

Mitglied inaktiv - 17.09.2009, 18:37



Antwort auf diesen Beitrag

Wir waren auch schon fleißig: Habe dickeren Filz gekauft und in rot, orange u. gelb Blätter mit meinem Sohn 5 J. ausgeschnitten, mit Gesichtern verziert und noch Arme und Beine aus Pfeifenreinigern mit Kügelchen dran. Sieht lustig aus und der Herbst kann kommen. Wenn jetzt noch ein Fensteputzer vorbei käme wäre spitze. LG Ulrike

Mitglied inaktiv - 17.09.2009, 21:24



Antwort auf diesen Beitrag

habt ihr da irgendwelche bilder? habt ihr da ein bastelbuch oder sind die ideen von euch? ich bin richtig ideeenlos

Mitglied inaktiv - 18.09.2009, 10:25



Antwort auf diesen Beitrag

hallo ich habe letztes jahr schöne herbstblätter gesammelt, gepresst und dann laminiert. habe viele komplimente bekommen. lg shelly

Mitglied inaktiv - 18.09.2009, 14:50