Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Herbstdeko... Idee?

Thema: Herbstdeko... Idee?

Hallo, ich möchte für die Diele gerne eine Herbstdeko basteln, die von der Decke hängst. Dachte an einen großen Ast, ne Lichterkette mit Lampionblumen dran... Eventuell hat jemand noch ne Idee für mich? Vielleicht habt Ihr ja auch ein Foto, würde mich sehr freuen.

Mitglied inaktiv - 28.07.2007, 13:52



Antwort auf diesen Beitrag

die soll natürlich hängen - nicht hängsten!!!

Mitglied inaktiv - 28.07.2007, 13:53



Antwort auf diesen Beitrag

Na das ist doch schon ne schöne Idee... Vielleicht kannst du den Ast ja auch noch mit Getrockneten Blättern (evtl gepresst) schmücken... oder dir einfach aus farblich passendem Tonpapier schöne Blätter ausschneiden und dranbinden. Oder einfach besagte Blätter als Mobile gestalten. Für den Herbst (Halloween) find ich auch Hexen schön und Kürbisse... vielleicht mit diesen Motiven ein Mobile machen oder zusätzlich den Ast dekorieren. Gruß Sandy

Mitglied inaktiv - 29.07.2007, 10:42