Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Her mit euren Geschenkideen...

Thema: Her mit euren Geschenkideen...

Hallo, mich würde interessieren, was ihr bisher so für die Großeltern und Paten als Geschenke zu Weihnachten selber gebastelt habt. Wäre für viele Tipps dankbar. Pocoyo.

Mitglied inaktiv - 02.09.2008, 14:20



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, letztes Jahr gabs den tollen Kalender. Diese Jahr hab ich beschlossen, dass Großerltern und PAten Schneekugeln mit einem Bild von der Kleinen ´bekommen! VLG

Mitglied inaktiv - 02.09.2008, 20:01



Antwort auf diesen Beitrag

haben letzes Jahr für Omas, Opas, Uromas und Uropas sowie die Paten Tassen und Mousepads bedrucken lassen- mit einem ganz süssen Foto unserer Zwei.

Mitglied inaktiv - 02.09.2008, 21:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Pocoyo, wir haben mit den Kids relativ viel gebastelt. Besonders gut angekommen sind 2 Dinge. Das eine waren billige Windlichter auf dem 1,-€-Shop bzw. einem schwed.Möbelhaus, die wir mit Sternen und Schnee- oder Weihnachtsmännern aus Windowcolor verziert haben, mit weißem Dekosand und roter Stumpenkerze drin. Das andere waren kleine Glas-/Dessertschalen, die wir auf einen etwas größeren Untersetzer geklebt haben (mit Doppelklebeband). Um die Schale herum haben wir einen sitzenden (Weihnachts-)Teddybär aus Tonkarton geklebt, der die Schale quasi in den Armen hielt. Die Schale wurde mit selbstgebackenen Plätzchen oder der jeweiligen Lieblingsleckerei der beschenkten Person gefüllt... Leider sind die Kids jetzt aus dem Bastelalter raus Dir wünsch ich aber viel Spaß dabei! LG, Weasel

Mitglied inaktiv - 05.09.2008, 23:42