Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Hat jemand Fingerpuppen aus Filz abzugeben?

Thema: Hat jemand Fingerpuppen aus Filz abzugeben?

Guten Morgen, ich brauche/suche Fingerpuppen aus Filz für ein Kasperles-Theater. Weiß jemand wo ich sowas bekomme oder will jemand sowas loswerden? Suche nur die kleinen Puppen nicht die mit den großen Köpfen. LG Thunderbird

Mitglied inaktiv - 12.03.2006, 09:27



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben 5 Stück... Großmutter, Polizist, Mann von Haribo eine Hexe und ein Wichtel (Nikolaus), die haben Holzköpfe und Stoffkleidung (aber für die Finger)

Mitglied inaktiv - 12.03.2006, 12:23



Antwort auf diesen Beitrag

ich hätte hier die Fingerpuppen von Ikea (die Tiere, Affe, Krokodil, Eisbär, Papagei,...). Sind aber nicht aus Filz. lg max

Mitglied inaktiv - 12.03.2006, 20:28