Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Hat hier schon mal jemand eine Cars-Schultüte gebastelt ?

Thema: Hat hier schon mal jemand eine Cars-Schultüte gebastelt ?

Mein Sohn wünscht sich zur Einschulung eine Cars Schultüte, die ich ihm selber basteln möchte. Ich hatte gedacht, eine Straße quer über die Tüte laufen zu lassen und verschiedene Cars-Autos zu basteln und dort raufzukleben. Hat das schon mal jemand gebastelt und könnte ich vielleicht ein foto davon sehen ? LG, Sonja

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 14:04



Antwort auf diesen Beitrag

hallo ,ich kommer aus der schweiz und mich würde es mal intressieren, was ihr so in die schultüte reinmacht. gruss

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 21:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ! Also ich habe schon über längere Zeit ein paar Sachen angesammelt. Unter anderem eine Brotdose mit dem Bild meines Sohnes drauf von rama (gab so´ne Sammelaktion), einen Schutzengel mit Schultüte, eine DVD von Willi wills wissen, Spongebob Sticker, Radiergummis in Form von Legosteinen, ein Wissensbuch. Und dann kommen noch ein paar Süßigkeiten mit rein und das reicht dann auch. LG; Sonja.

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 20:45



Antwort auf diesen Beitrag

schau mal die ist schön bei google gefunden http://dawandaimages.s3.amazonaws.com/Product/2527/2527566/big/1232297984-358.jpg oder so als Idee würde ich die strasse machen und dann die echten autos drauf kleben also Lightning und Sally usw LG Anni

Mitglied inaktiv - 18.04.2010, 18:15