Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leckermäulchen am 15.04.2010, 14:04 Uhr

Hat hier schon mal jemand eine Cars-Schultüte gebastelt ?

Mein Sohn wünscht sich zur Einschulung eine Cars Schultüte, die ich ihm selber basteln möchte. Ich hatte gedacht, eine Straße quer über die Tüte laufen zu lassen und verschiedene Cars-Autos zu basteln und dort raufzukleben. Hat das schon mal jemand gebastelt und könnte ich vielleicht ein foto davon sehen ?

LG, Sonja

 
3 Antworten:

Re: Hat hier schon mal jemand eine Cars-Schultüte gebastelt ?

Antwort von smokey81 am 15.04.2010, 21:02 Uhr

hallo ,ich kommer aus der schweiz und mich würde es mal intressieren, was ihr so in die schultüte reinmacht.
gruss



Schultüte

Antwort von Leckermäulchen am 16.04.2010, 20:45 Uhr

Hallo ! Also ich habe schon über längere Zeit ein paar Sachen angesammelt. Unter anderem eine Brotdose mit dem Bild meines Sohnes drauf von rama (gab so´ne Sammelaktion), einen Schutzengel mit Schultüte, eine DVD von Willi wills wissen, Spongebob Sticker, Radiergummis in Form von Legosteinen, ein Wissensbuch. Und dann kommen noch ein paar Süßigkeiten mit rein und das reicht dann auch.
LG; Sonja.



Re: Schultüte

Antwort von Janigirl am 18.04.2010, 18:15 Uhr

schau mal die ist schön

bei google gefunden
http://dawandaimages.s3.amazonaws.com/Product/2527/2527566/big/1232297984-358.jpg

oder so als Idee würde ich die strasse machen und dann die echten autos drauf kleben also Lightning und Sally usw

LG Anni



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.