Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Halloween Kürbis

Thema: Halloween Kürbis

Hallöchen ! Wann bastelt ihr denn so euren Halloween Kürbis und stellt den raus ? Und hat jemand nen Tip wie er sich am längsten hält ? Gruß Susi

Mitglied inaktiv - 06.10.2007, 13:03



Antwort auf diesen Beitrag

Also unserer steht schon seit einer Woche am Fenster. Mein Mann hat ein gesicht raus geschnitten und ein Teelicht reingestellt. Leider habe ich gesehen, dass die 1. Schimmelflecken zu sehen sind und ich werde mir einen aus Keramik besorgen Lg susi

Mitglied inaktiv - 07.10.2007, 09:38



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe mal gehört, mit Haarspray innen einsprühen, dann hält er etwas länger, aber auch nicht ewig. Außerdem soll man ihn erstmal ne Weile liegen lassen nach dem Kauf oder nach der Ernte, damit er "austrocknen" kann, son Kürbis ist ja voll mit Feuchtigkeit... Ich stell meinen Kürbiskopf erst kurz vor Halloween in den Garten. LG Sue

Mitglied inaktiv - 09.10.2007, 10:13